Kommentare

    Besuch von der KiTa Linthe in der Kunst- & Museumsscheune

    Am Dienstag, an einem Augusttag, besuchten ca. 35 Kinder der Kindertagesstätte Linthe die Kunst- & Museumsscheune Linthe. Anwesend war auch der Bürgermeister von Linthe, Ottheiner Kleinrüschkamp und seine Frau.

    Kinder der KiTa beleben das Gehöft…

    Alle Kinder waren begeistert bei der Sache und stellten interessierte wie auch neugierige Fragen. Die vier Erzieherinnen hatten so einiges zu tun, denn Kinder wollen anfassen, fühlen & dadurch lernen. Nach einer etwa einstündigen Führung durch die Museumsscheune, gab es zum Abschluss für jedes Kind eine riesige Walnuss  aus dem eigenen Garten als kleine Erinnerung, Und ein Gruppenfoto.

    Herein spaziert und gestaunt…

    die „Hasengruppe“ im Museum…

    In so einer alten Scheune gibt es gar viel zu sehen…

    Vor der Scheunen-Bühne gibt es für jeden eine Walnuss…

    Gruppenfoto KiTa Linthe als Erinnerung….

    Mir persönlich hat die Führung mit den Kindern sehr viel Freude und Spaß gemacht. Vielen Dank, KiTa Linthe!

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.